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Stabilität
Ein Bestellsystem muss stabil und sicher funktionieren und dabei allen denkbaren Fehlerquellen entgegenwirken.
Wir programmieren alle Software-Module selbst und haben daher die Freiheit, alle unsere Ideen in unser (und damit Ihr) Bestellsystem zu integrieren. Und wir haben Ideen, was nicht allein dazu geführt hat, dass uns viele große Unternehmen
bei Fragen zum Thema Web-Applikationen, XML-Datenstrukturen, aber auch allgemeinen software-technischen Fragen vertrauen.
Nutzen Sie also unser Erfahrung im Bereich der Web-Technologie und sehen Sie nicht nur zu, wenn sich die eingehenden Bestellungen bei Lieferdiensten in Zukunft immer mehr vom Telefon auf das Internet verlagern werden. Sie haben die Chance, entsprechende Stammkunden bei sich zu halten bzw. die unzufriedenen Stammkunden Ihrer Mitbewerber zu übernehmen.
Zuverlässigkeit: Unser Ansatz
Unser Ansatz zur Erzielung der maximalen Zuverlässigkeit des Systems ist dezentral und wirkt zunächst im Internetbereich ungewöhnlich. Aber genau dieser dezentrale Aufbau macht bringbutler.de® resistent vor Störungen des Strom- und Telekommunikationsnetzes. Geografisch verteilt arbeiten viele Fax- und Controlling-Server die eingehenden Bestellungen ab. Diese Server kommunizieren ständig über verschiedene Transport-Protokolle miteinander und tauschen die wichtigsten Informationen aus. Fällt in einer Region z.B. das Telekommunikationsnetz aus, werden die anstehenden Bestellungen automatisch auf die anderen Server verteilt. Diesen Sicherheitsaspekt kann Ihnen kein anderer Anbieter erfüllen.
Übertragung der Bestellung
Die Übertragung der Bestellungen wird ständig überwacht. Stellt bringbutler.de® einen Fehler an Ihrem Faxgerät bzw. PC fest, erhalten Sie unverzüglich eine SMS auf Ihr Mobiltelefon mit einem entsprechenden Hinweis. Sie haben nun einige Zeit, das Faxgerät bzw. PC zu überprüfen.
Können Sie den Fehler an Ihrem Gerät nicht beheben, können Sie unsere Hotline anrufen, um die Bestellung telefonisch bei uns abzufragen. Wir klären dann, ob wir Ihr System vorübergehend deaktivieren oder Ihnen jede Bestellung telefonisch durchgeben, bis der Fehler behoben ist.
Selbstverständlich können Sie Ihr System auch über Ihr Kundencenter selbst deaktivieren und später wieder aktivieren.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.